Bei unserem letzten „Stammtisch“ im Oktober haben wir zusammen einen Film über die
Lebensgemeinschaft Siebenlinden angeschaut. Dieses Mal wollen wir zur Einstimmung ein kurzes Video-Interview mit Michael LaFond, Gründer des Instituts für kreative Nachhaltigkeit, zeigen, in dem die Vorzüge des ‚Clusterwohnens‘ herausgearbeitet werden:
‚Wer Räume und hochwertige Gebrauchsgegenstände teilen kann, ohne auf private Rückzugsräume zu verzichten, ist wirklich reich!‘

Dargestellt wird hier eine überzeugende Lebensform, mit der es sich für die individuellen und sozial-ökologischen Herausforderungen der Zukunft wappnen lässt.

Nach dem Interview gibt es Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch darüber.
Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter und auch über eine Anmeldung unter:
newsletter@gemeinschaftliches-wohnen-wds.de