Termin:  Sonntag, 17. Juli 22 um 15 Uhr!
Treffpunkt: beim ehemaligen Bürgerheim , Steinhöwelstraße

Es wird wieder die Möglichkeit geben, die Aktivitäten des Vereins Gemeinschaftliches Wohnen Weil der Stadt e.V. kennen zu lernen. Wir werden den bisherigen Stand der Planungen erläutern und alle Fragen rund um das Projekt beantworten. Bei einem gemütlichen Rundgang um den Heinrichsberg besteht die Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Treffpunkt ist bei jedem Wetter (außer bei Gewitter) oben vor dem ehemaligen Bürgerheim. Dort wird dem Wetter entsprechend entschieden, ob es einen Spaziergang oder eine Einkehr geben wird. Eingeladen sind alle am Projekt interessierte Menschen.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!
Anmeldungen bitte unter: vorstand@gemeinschaftliches-wohnen-wds.de (falls nötig geben wir den Angemeldeten einen anderen Treffpunkt bekannt)